Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V.H.Finkemeier


Free Mitglied, München

Kommentare 1

  • Rico J.S. 26. September 2013, 19:05

    Tolles Motiv, aber ich denke es wäre noch etwas besser herausgekommen, wenn du eine kleinere Blende gewählt hättest. Der Schärfepunkt liegt vorn auf der Spitze der rechten Schere, nach hinten wirkt er etwas unscharf.

    Das Licht ist immer so ein Problemchen :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600