Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Karlinsky


Basic Mitglied, Berlin

Aufgereiht

Berlin, Brunnenstrasse, 04. März 2013; ALTIX-V w/ 50mm @ AgfaPhoto APX 100

Erster Frühlingstag hier in Berlin und die Innenstadt wimmelte nur so von Fahrrädern. Zum Film: Aufgrund des guten Kontrastes habe ich den AgfaPhoto APX 100 für mich entdeckt.
[Nachtrag: Die 400er Variante ist leider nicht mehr erhältlich. Schade, hätte ich gerne ausprobiert.]

Kommentare 5

  • MonsieurCHRIS 27. Mai 2014, 22:59

    Hallo Michael. hab gerade deinen Kommentar zu dem künstlich unscharfen, "abgelaufenen" Bild gelesen und mir daraufhin dein Portfolio angesehen. Ich weiß nicht, ob du verstehst, wie es mir dabei geht - aber ich frage mich oft hier in der f/c, ob Einzelne ihr Schaffen wirklich als künstlerisch verstanden haben wollen ... oder ob sie nicht einfach auf einem (hoffentlich vorübergehenden) Ego-Trip sind? Hinzu kommt: Wenn einem die Bilderwelt eines anderen Teilnehmers hier eigentlich absolut fremd ist, sollte man im Grunde besser die Schnauze halten ... solange aber noch ein gewisser Bezug zum eigenen Bildstil empfunden wird, hat man halt doch Lust, seine Meinung zu äußern ... Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin der "Street photography" gegenüber seit jeher eher kritisch eingestellt, weil sich dort (imho) 90 % Blender & Bluffer tummeln ... aber vermutlich fehlt mir einfach der Zugang. Anyway: Was du an dem verrauschten, Pseudo-Oeuvre von Tho Broere so toll findest, begreife ich nicht - da geht eindeutig technischer Aufwand vor bildlicher Botschaft. Sorry!
    (Übrigens: hast natürlich auch eine Menge Bilder in deinem Portfolio, die ich "erfasse" und echt toll finde...;-) ..herzliche Grüße & nix für ungut!
  • troedeljahn 30. Mai 2013, 3:46

    Die Perspektive ist klasse. Das Motiv gefällt mir gesamt auch.
    Ich hätte es entweder noch heller oder dunkler gemacht.

    VG Wolfgang
  • Dirk No.elle 24. Mai 2013, 11:03

    mag ich, ich persönlich hätte es einen Tick dunkler gehalten.

    lg
    Dirk
  • Torsten Kupke 16. März 2013, 22:04

    Gefällt mir gut!
  • Photomann Der 16. März 2013, 14:30

    fein !