1.178 5

Melanie J Müller


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Mrs. Peggy 25. April 2006, 1:44

    Ist schon unglaublich, wie agressiv Pflanzen, ähm Bäume sein können. Toll gesehen.
    Die Bildqualität könnte bissl mehr Schärfe vertragen. :-)
  • X Macrophobia X 29. März 2006, 23:48

    also wirklich, da hängt man ein schönes neues teures schild was niemand braucht an einen bösen baum welcher ohne dieses schild gar keinen lebenssinn hat und sich doch freuen dürfte das er so hoch dekoriert wurde.... und dann.... was macht dieser böse schändliche baum? er lässt es verwittern und futtert es letztendlich einfach auf... gut das du ihn in flagranti erwischt hast, so kannst das bild nun der dorfpolizei als beweis und der baumschule als abschreckendes beispiel vorlegen! *gröhl*
  • SCOTTY 27. März 2006, 12:50

    Immer diese rücksichtslosen Pflanzen ;-)
    Seitenwechsel
    Seitenwechsel
    SCOTTY
  • MICHAEL NÜBLING 27. März 2006, 12:04

    Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG
    michael
  • Marc Jenter 27. März 2006, 9:42

    nettes Bild...

    willkommen in der fc !!!

    VG Marc