Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Aufgeblasen

Fender eines Krabbenkutters in Greetsiel

Kommentare 15

  • Kati Graphie 1. Mai 2013, 19:59

    Was für hübsche Sternchen! Dafür gibt es einen Filter? Ich glaub den muss ich auch mal probieren. ;)

    VG Katrin
  • eos 500 10. April 2013, 17:54

    Wenn die Farbe vom Wasser schon nix hergibt ,dann macht der Helmut ein paar Glitzersternchen in Bild und es schaut gut aus.

    LG eos 500
  • FlugWerk 10. April 2013, 8:35

    Schönste Glitzerwelt, fein mit dem maritimen Element. LG Tina
  • photos c-k 10. April 2013, 8:22

    Wunderschöne und sehr originelle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!!
    Und die Lichterblitze im Wasser wirken wie kleine Diamanten...
    LG, Katherine
  • Ayubowan 9. April 2013, 23:43

    Zu diesem Motiv und dem Blickwinkel passen die Sterne super, das gefällt mir richtig gut!
    LG Ute
  • ilsabeth 9. April 2013, 23:30

    Greetsiel ist mir schnuppe, aber bei deinen Sternschnuppen werde ich sowas von neidisch, das glaubst du nicht! :-( LG ilsabeth
  • Theo Stadtmüller 9. April 2013, 23:20


    Sehr schön mit den "Sternchen".
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • digitovita 9. April 2013, 21:43

    gefällt mir sehr gut. vg toni
  • spacelilly13 9. April 2013, 20:46

    Die Lichtsterne sind ja echt der Hammer! Sehr schöne Aufnahme:) liebe Grüße Maria
  • jrmi62 9. April 2013, 20:41

    Traumhafte Sternchen!
    Sie glitzern mir richtig entgegen.
    Ein wirklich feines Bild mit gutem Aufbau.
    LG jrmi
  • realherz 9. April 2013, 20:24

    Passt wirklich ausgezeichnet.
    Klasse Bild.
    VG Realherz
  • Ellen-OW 9. April 2013, 20:23

    Sehr schöne Detailaufnahme und klasse mit diesen Lichtsternen.
    LG Ellen
  • Julia Wylenzek 9. April 2013, 20:19

    Spitze wie du den Sternchenfilter wieder zum Einsatz gebracht hast!!! Passt hier hervorragend!
    LG
  • Fred Dahms 9. April 2013, 20:16

    Prima gemacht mit dem Sternfilter. Klasse Motiv super Aufnahme. Gruß Fred
  • enner aus de palz 9. April 2013, 20:15

    Super Aufnahme, die Lichtsterne auf dem Wasser sind der Hammer.
    VG Rainer