Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 6

Sa Hummel


Free Mitglied

aufdemflohmarkt

analog
ein Foto vom Herbst

Herbstlaub
Herbstlaub
Sa Hummel

Kommentare 6

  • Bine M 7. Januar 2006, 17:56

    @ xxx alias? Andreas Hurni ?
    was soll das?
  • Ursula Hunter 7. Januar 2006, 16:41

    Ach Bine, Ideen hätt' ich schon, nur an der Umsetzung haperts. Ich kann ja nicht malen, ich pansche nur gerne mit den Farben :-)
  • Bine M 7. Januar 2006, 16:19

    @Ursula,
    ja irgendein Hobby verkümmert dann.
    Ich gah einmal im Monat ins Studio für bildende Kunst...
    und zwischendrin musst du unbedingt was machen zum Vorzeigen.
    Meine Motivauswahl, die hol ich mir oft mit dem Foto ein....
    und dann wird vielleicht was draus mit der Nadel oder dem Pinsel.
    Probier es auch mal aus...
    LG Bine
  • Ursula Hunter 7. Januar 2006, 14:19

    Ich kann's mir lebhaft vorstellen. Allein das Gedrängel vor jedem Stand. Wer weiß, was ich fabriziert hätte :-)
    Aber tolle Sachen hat der Gute da zu verkaufen. Habe leider weder die Einrichtung danach, noch das Geld dafür.... aber hätte es gerne.... Staffelei, da erinnerst Du mich an was. Die ist zwar nicht vom Flohmarkt, aber steht schon ewige Zeiten unbenutzt herum --- fast seit meiner FC-Zeit.
  • Bine M 7. Januar 2006, 14:07

    ja, das Licht hätte besser sein können und
    er hätte sich doch neuen Kunden widmen können.
    Es waren auch so viel Leute hinter mir,
    so in etwa, na was fotografiert die denn hier
    :o)))
    kennst du bestimmt auch Ursula
    Hab an dem Stand eine Staffelei gekauft.
    LG Bine
  • Ursula Hunter 7. Januar 2006, 14:05

    Hier würde ich jetzt sagen, nicht ganz soooo gut geglückt. Ziemlich konfus, aber deshalb gerade entsprichts dem Durcheinander auf den Flohmärkten. Hoffe sehr, daß ich im Frühjahr auch mal wieder auf einen Flohmarkt kann, im Winter ist das hier zu ungemütlich und in einer Halle hat's keine Stimmung.
    LG Ursel