Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlota Hoffmann


Free Mitglied, Rheda-Wiedenbrück

Aufbruch

Dieses Fotos ist auf Sylt entstanden. Es war eine faszinierende Szene und ich sowas vorher noch nie gesehen.
EOS 450 D - F 8.0 - 1/640 - ISO 100

Freue mich auf Eure Bemerkungen!
LG
Carlota

Kommentare 18

  • Karstenius 30. Mai 2008, 20:46

    da war bestimmt ein mordslärm bei dem getöse, gefällt mir gut, müssen tausende gewesen sein......
  • Dominik Aebli 2. April 2008, 22:11

    Einfach nur schön!
  • Michael Walter ... 30. März 2008, 14:15

    Lustig - ich war in etwa zur selben Zeit dort.
    Ist der Blick vom Landwehrdeich über den Königshafen in Richtung Ellenbogen, stimmt´s?

    War wirklich faszinierend. Wogende schwarz-weiße Wolken von Vögeln. Ständig in Bewegung, immer neue Formen erzeugend. Ich hab´s nicht geschafft, diese Bewegung irgendwie festzuhalten.

    Dein Bild gibt schon mal einen guten Eindruck :o)
  • Gü Schmitz 14. Oktober 2007, 22:57

    Ein Hauch von Afrika umweht das Bild-soviele Vögel auf einmal kenne ich auch nur aus Tierdokus vom schwarzen Kontinent!
  • Ulrike Brunner 17. August 2007, 21:14

    Suuuuper! Ein Gesamtkunstwerk! Toll!
    Lg Uli
  • pg-PhotoConcept.de 17. August 2007, 20:56

    die szene hast du wunderbar eingefangen und präsentiert. etwas schärfer könnte es aber sein. hier wäre vermutlich ein doppelter upload mit 300 kb sinnvoll. das bild hat auch nur etwas über 100 kb.
    meint
    peter :-)
  • Sigrun Fischer 6. Mai 2007, 22:21

    Sehr beeindruckende Aufnahme!! Grossartig!!

    LG und schönen Abend, Sigi :)
  • O.C.M 30. April 2007, 16:36

    Ich kenne dieses Naturschauspiel hier an der Küste. Es passiert zweimal im Jahr.
    Eine schöne Aufnahme von dir. Versuche es das nächste Mal mit einem stärkeren Tele. Das kann sehr wirkungsvoll sein.

    VG
    Olaf
  • Dani Studler 30. April 2007, 15:54

    Ich habe schon einige Vögel fotografiert... aber eine solche Menge habe ich noch nie erwischt!! Beeindruckend ist es auf alle Fälle!

    lg dani
  • Colja P. 25. April 2007, 11:21

    Das müssen ja Millionen sein! Super festgehalten, Carlota.
    LG Colja.
  • Karen Goerttler 25. April 2007, 10:57

    Superfoto, sehr lebendig! So viele Vögel hab ich selbst dort nie so "geballt" erlebt.Die Szene hast Du prima eingefangen.Prima!
  • Stefan Mayer 24. April 2007, 20:42

    wie viele das wohl sein mögen?
    Solche Massenbewegungen finde ich sehr faszinierend, aber auch irgendwie beängstigend. Und diese Stimmung kommt in dem Bild gut rüber.
    Viele Grüße
    Stefan
  • Andy´s Art 23. April 2007, 11:35

    Klasse Aufnahme! Das sind ja richtig viele.

    LG Andreas
  • Melanie Konrad 22. April 2007, 20:03

    irre - so viele auf einmal.
    Toll eingefangen und sehr schön dargestellt.
    Spitzenaufnahme!!
    LG Mel
  • Leyla Acar 22. April 2007, 15:46

    schön getroffen. Klasse Foto..
    Liebe Grüße, Leyla

Informationen

Sektion
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten