Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 6

Dan Osterrath


Pro Mitglied, Dresden

Auf Wiedersehen

Ich verabschiede mich von allen Buddies und sonstigen Leuten. Bin die nächsten 14 Tage in

Bretagne
Bretagne
und hoffe, ein paar schöne Bilder mitzubringen.

Kommentare 6

  • Dan Osterrath 21. August 2005, 15:42

    Bin wieder da mit ca. 700 CRWs auf der Festplatte. Es gibt viel zu tun...
  • Frank Socha 6. August 2005, 0:20


    oooohhhh mann, wer lesen kann is klar im ... na ihr wisst schon...
    Ich hatte "Britanien" gelesen

    - peinlich peinlich -

    na denn mal trotzdem guten Flug - und fahr blos nicht links - das könnte teuer werden...

    ;-)
  • Dan Osterrath 5. August 2005, 23:44

    @Frank, der's mit Geographie wohl nicht so hat: *fg*

    Brittany ist die Bretagne. Das ist zwar schon relativ westlich, geographisch auch schon in der nächsten Zeitzone, aber politisch halt immer noch zu Frankreich zugehörig. (Die Bretonen hätten das zwar gerne geändert, aber in Zeiten der EU wird das wohl nix mehr mit der Abspaltung.)

    Und wech...
  • Frank Socha 5. August 2005, 16:55


    ...dann fliech mal los und denk dran - in engeland is linksverkehr... ;-)

    PS: Watzkes Bier is ungefiltertes Stadtbier - deshalb sicher etwas trüb - schmecken tut's legga...

    LG
    Frank
  • antjet. 5. August 2005, 16:13

    viel spass im urlaub und natürlich
    gutes wetter und gute photos.

    ciao a.
  • Nina the cat 5. August 2005, 15:47

    wunderschönes Portrait einer Möwe!
    gute Reise und schöne Eindrücke wünsch
    ich Dir!
    LG, Nina