Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 3

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Auf und davon

So was nennt man Bewegunsunschärfe "gg"
Ich weiß, das Foto ist nichts für Schärfenfanatiker, doch mir gefällt es. Vielleicht dem ein oder anderen auch???
Es ist übrigens ein Distelfalter, der gerade davon flattert.

Kommentare 3

  • Conny Wermke 26. Juli 2008, 23:08

    Warum nicht mal so..
    Mir fliegen sie auch meist auf und davon..

    LG Conny
  • Shirinee 26. Juli 2008, 20:27

    Hi, hi...hat was, doch....
    War auch auf Schmetterlingjagd, hab aber noch keinen erwischt!
    LG Gudrun
  • Joachim Kretschmer 26. Juli 2008, 18:14

    . . lach . . ja, auch mir gefällt es . . ich habe viele davon. Es zeigt uns immer wieder, dass man bei den Faltern oft zuspät kommt. Aber das betrifft auch andere Tierarten. VG, Joachim.