Zurück zur Liste
Auf toskanischen Wegen

Auf toskanischen Wegen

10.104 5

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Auf toskanischen Wegen

Traumhafte Toskana-Landschaft bei San Quirico im Val d'Orcia. Wer hätte das keine Lust, die Landschaft zu erkunden ?

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Thomas Schimmele ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Kallaschek Robert 5. September 2022, 8:14

    Gefällt mir sehr gut. Zumal es an einem Ort ist, wo 99 % der Fotointeressierten die Zypressen von San Quirico fotografieren. Du hast dich für das malerische Motiv gegenüber entschieden - sehr schön. LG Robert
  • Ansgar Leuthner 23. August 2022, 9:53

    ...ausnahmsweise mal nicht in der "Palz" unterwegs...ja, die Toskana bietet schon herrliche Landschaften und mit dem leicht welligen Gelände und dem tiefgelegten Horizont ist Dir hier eine sehr schöne Aufnahme gelungen...Liebe Grüße, Ansgar
  • P.B.Photo 23. August 2022, 8:42

    so eine wundervolle Wellenlandschaft und diese herrliche Schönwetterwolken...klasse !
    VG Petra
  • Lommi. 23. August 2022, 7:20

    Ein Traum … herrlich mit dem Weg durch die Felder und den Wolken…
    LG Heike