1.385 4

S. Ressel


kostenloses Benutzerkonto, Radeberg OT Ullersdorf

auf Teneriffa

Im August war ich mit meiner Familie im "Loro Park" auf der Insel Teneriffa und hab dort diese Aufnahme gemacht.

Kommentare 4

  • Sascha Hornung 25. Januar 2009, 13:55

    Schönes Porträt - Glückwunsch! Ich konnte den Kollegen leider nur die Scheibe fotografieren ;)
    VG Sascha
  • Thomas(II) Kunz 13. Oktober 2008, 23:20

    Sehr geil, ich würd die Augen lassen, der Focus liegt auf den Zähnen und da wirkt er auch richtig gut.
  • Alois.J Dirscherl 5. September 2007, 22:50

    Sehr schön leider sind die Augen nicht scharf.Versuche mal da mit einem Bildbearbeitungsprogramm das nachzu holen.

    Gruß

    Alois

  • chocolate fudge brownie 5. September 2007, 22:50

    Hu, wie gruselig, aber das ist ein tolles Bild!
    Hast du keine Angst gehabt? Der Park ist total schön,da war ich auch schon!
    liebe Grüße Antje