Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 21

  • JamSen 25. Februar 2013, 20:32

    Sehr schöne Farben & Tiefe
    vom Schnitt her , hätt ich rechts und unten noch etwas weggenommen...Geschmackssache
    lg Werner
  • Fröhlich Anni-Lina 23. Februar 2013, 20:21

    Eine sehr schöne Winteraufnahme ...
    aber ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass ich keine warme Winterstiefel mehr anziehen muss ...
    Es Grüessli Anni
  • Franz Sklenak 21. Februar 2013, 22:53

    Hartnäckig hält sich bei uns der Winter. Ein Erwachen des Frühlings ist vorläufig nicht in Sicht. Wenn es dann so weit ist, können wir aber auch von den schönen Winterszenerien träumen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Giorgos Sigalas 21. Februar 2013, 21:54

    Eine feine Winteraufnahme!!!
    Hier bei uns,sieht es,auch nicht anders..
    lg,Giorgos
  • Luci 11 21. Februar 2013, 20:00

    Wunderschön Deine Bilder von See....
    So bekannt.....
    Danke Dir.
    Grüessli
    Luci
  • Wolfg. Müller 21. Februar 2013, 15:14

    Ohne Schwindelgefühle? Stand da hinten dann Dein Boot zur Überfahrt bereit?
    Herrlich ist dieser Blick hinaus in die Weite, genau über den Steg.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Alfred Schultz 21. Februar 2013, 13:47

    Den Steg zu betreten war dir
    wahrscheinlich zu riskant?
    Gruß - A.
  • Beate Fritzen 21. Februar 2013, 13:17

    Tolle Perspektive, sehr schön Prisca
    LG und einen schönen Tag
    Beate
  • Rosenzweig Toni 21. Februar 2013, 11:58

    Diese Perspektive hat sich absolut gelohnt, da es die Weite spürbar macht. Das Holstück links hätte ich allerdings beschnitten, weil es den Blick im ersten Moment anzieht, bevor man die Weite geniest.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Christine L 21. Februar 2013, 7:36

    auch diese sichtweise mag ich...
    ciao
    christine
  • Ushie Farkas 21. Februar 2013, 3:02

    BESONDERS SCHÖN!!! Liebe Grüße Ushie
  • Peter Führer 20. Februar 2013, 21:24

    Noch liegt Schnee, aber man riecht schon ein bischen den Frühling.
    LG Peter
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. Februar 2013, 20:34

    Auch ich liebe Prisca muss diese Perspektive ansprechen, denn sie gibt mir das Gefühl, hineinlaufen zu können.
    Und Inge kann ich da nicht Recht geben, denn jetzt sieht man ganz sicher mehr als im Sommer, zumindest von diesem Standort aus.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • authbreak 20. Februar 2013, 20:02

    Ein schönes Foto aus toller Perspektive.
    Liebe Grüße Heinrich
  • Herlinde 20. Februar 2013, 19:22

    eine sehr gute Perspektive hast du hier gewählt, gefällt mir ausgezeichnet!
    LG. Herlinde