Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelRick


World Mitglied, Ratingen

auf Samtpfoten

schlich dieser Jungleopard sich an die Scheibe heran, weil er ein
potentielles Opfer dahinter erspäht hatte.
Zoo Hannover

Kommentare 7

  • Judith-M. 30. September 2013, 18:53

    Er schaut ein bißchen bedröppelt
    Sehr schön festgehalten!!
    LG Judith
  • Brain10 29. September 2013, 20:57

    Klasse bild von dem Kätzchen
  • Gaby Harig 27. September 2013, 14:48

    wunderschönes Leopardenfoto und eine klasse Quali, die bei den Scheiben nicht so einfach ist :) lg gaby
  • Schnecke 61 27. September 2013, 14:01

    ein sehr hübscher Leo , klasse festgehalten !
    lG Claudia
  • seepferdchen2009 27. September 2013, 10:03

    schön in der Bewegung erwischt, schöne Schärfe
    In dieser Bildaufteilung sieht man mehr Details des Tieres, wobei mir besser gefällt wenn das ganze Tier auch noch etwas "Platz" auf dem Bild hat, d.h. etwas weiter weg, Schwanz vollständig drauf und auch noch etwas Freiheit zum Weiterlaufen.
    Und, warst Du das potentielle Opfer!?
    LG Anke
  • Heribert Fischer 27. September 2013, 8:04

    eine Teppichratte? Sehr schön erwischt hast Du ihn/sie.
    lg Heribert

  • Racingturtle 27. September 2013, 4:29

    Das sieht man ihm an, dass er noch jung ist. Er hat noch diese weichen Gesichtszüge. Sehr sehr schön das Foto. LG Turtle

Informationen

Sektion
Ordner Leoparden
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 2000