Zurück zur Liste
auf Regen folgt Sonne...

auf Regen folgt Sonne...

861 3

Dirk S. BE


kostenloses Benutzerkonto

auf Regen folgt Sonne...

keine Ahnung wie diese frisch geduschte Pflanze heißt, fand sie so im Licht trotzdem nicht schlecht

Kommentare 3

  • Zwergli 13. April 2008, 19:48

    Schönes Bild!
    LG Zwergli :o)
  • Dirk S. BE 4. Juli 2007, 23:37

    Elende Wegstempelei! Perfekte Natur gibts nich. Wenn ich ne perfekte Pflanze wollte könnt ich sie ja gleich vom Rechner rendern lassen. Darauf kanns einem Fotografen doch wohl nicht ankommen. Ich finde es geht beim Fotografieren mehr um den perfekten Zeit- oder Standpunkt oder die besondere Sichtweise.
  • JayB 3. Juli 2007, 7:49

    Egal wie sie heißt, sie ist nach dem Duschen eine Schönheit...ist das sinn und zweck der Dusche *gg*
    Toll festgehalten!
    LG Jenny