Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Auf geht`s

... nach Kappl/Seßlad

Kommentare 10

  • La33 18. Februar 2013, 7:03

    eine ganz tolle Aufnahme bei herrlichem Wetter!
    lg.Herbert
  • Nina7000 17. Februar 2013, 23:39

    Dein Schnee ist wieder mal perfekt. Im VG sind die Strukturen noch gut zu erkennen und ab und zu sieht man ein kleines funkeln. Fein:-)
    LG Nina
  • Anier S. 17. Februar 2013, 20:03

    Du bist wirklich zu beneiden .... herrliche Landschaft, wunderbare Schneeverhältnisse und super Wetter....ich habe hier zu Hause vom Einheitsgrau bald die Nase voll.
    LG Reina
  • AndreasPflaum 17. Februar 2013, 19:41

    Sehr schöne Perspektive!
    VG Andreas
  • roka 17. Februar 2013, 19:21

    wow Traum Wetter und beste Schneelage, was kann man sich mehr wünschen. Eine sehr schöne und kontrastreiche Aufnahme.
    LG roka
  • Photoshower 17. Februar 2013, 18:38

    Das war bestimmt der Weg nach rechts hoch...;-) Rolf
  • moon28 17. Februar 2013, 17:23

    Ich finde deine Perspektivenwahl grossartig.
    So sieht es aus, als ob der Pfad direkt in den Himmel führt.
    Klasse-
    Liebe Grüße, Susanne
  • Monika Tombrink 17. Februar 2013, 17:10

    Danke, Bernhard für die Aufklärung. Da sieht man mal wieder, dass ich vollkommen schneeunerfahren bin :-))))
    LG Monika
  • bounty390 17. Februar 2013, 17:01

    @Monika
    Die markante Spur in der Mitte ist die Spur von den Tourengehern die berwärts gehen.
    Links daneben und im Hintergrund sieht man Spuren von anderen Schifahrern, die schon talwärts gefahren sind. Die Fußstapfen sind keine Fußstapfen sondern die Eindrücke der Schistöcke.
    lg Bernhard
  • Monika Tombrink 17. Februar 2013, 16:55

    Ich sehe da nur eine Spur und natürlich Fußstapfen. Was ist denn da her gefahren? Ich bin da ja nun wirklich Laie, deshalb frage ich so merkwürdig :-)))))
    Aber das Bild ist von der Perspektive und den Farben her wunderbar. Und DAVON verstehe ich was :-D
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Schitouren
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100