Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Rößler


Basic Mitglied

Auf einmal...

Zum Gedenken an meine Freundin,
die sich vor 16 Jahren ohne Worte,
einfach so auf in eine( für sie scheinbar bessere Welt) gemacht hat.
Bis heute weiß ich nicht warum???
Sie hinterließ einen 3-jährigen Jungen,
(wie verzweifelt muß man sein,seinen Sonnenschein im Regen stehen zu lassen.)

Und die Welt dreht sich weiter....
Ich hab dich immer noch so lieb,auch wenn ich Deinen letzten Schritt
bis heute nicht verstehe.

Kommentare 5

  • tosch 2. Februar 2008, 1:21

    das bild mit dem vers und der erklärung: das trifft ins herz

    tosch
  • Peter Lulay 20. September 2006, 9:44

    ich schließe mich Renate an. Wunderschön gestaltet diese Trauerkarte. Mein Mitgefühl hast du
    LG Peter
  • aufgelassen 17. September 2006, 11:51

    hallo katja,
    wir kennen uns nicht, und doch merkt man, du bist ein gefühlsbetonter, warmherziger mensch .. denn das drücken alle deine bilder aus ... und das ist wohl die kunst einer fotografie .. gefühle auszudrücken und dies auch gekonnt rüberzubringen.
    alles liebe
    renate
  • Euphra 30. Juli 2006, 15:36

    Es passt alles....
    LG
    Dorle
  • gestiefeltes.Kätzchen 26. Juli 2006, 18:32

    wunderschön!
    der text neben dem bild passt hervorragend zu den butterblumen und auch das was du sonst geschrieben hast...
    alles gute

    lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz