Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Wessel


Free Mitglied, Kremmen

auf einen Spritzer nach Nizza

Mit dem Heli von Monaco nach Nizza, hier mussten wir auf eine Verkehrsmaschine warten die von rechts kam. So standen wir an der Ampel, die keine war über dem Airport von Nizza

Kommentare 1

  • Heike Trautmann 1. Februar 2003, 12:38

    Tja, wer von rechts kommt hat nun mal Vorfahrt, zudem war die Maschine bestimmt größer und stärker als Euer Heli und Ihr hättet wohl mit Sicherheit verloren :-)
    Eine interessante Aufnahme. Der entzückende Rücken stört mich persönlich ein bischen, aber sonst...

    LG
    Heike