Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf einem Spaziergang

Auf einem Spaziergang

225 3

Die Kleine STELLA


Free Mitglied, Wermelskirchen

Auf einem Spaziergang

Was wurde hier früher wohl hergestellt?

Kommentare 3

  • Carolin Keller 20. September 2006, 22:08

    Oh ja! Ein sehr schönes Häuslein mit ganz viel Grün drumherum! Hast du gut festgehalten.
    Aber schau Mal: Du hast in dem Bild oben noch ein paar große Blätter, die sich nicht in das Bild so schön einfügen. Vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal ein bisschen darauf achten, solche Blätter am Rand wegzulassen oder du nimmst den Busch oder Baum, wo die Blätter dran hängen, zur Hälfte mit auf das Foto drauf, dann passen sie wieder insgesamt in das Bild hinein.
    Das ist nur ein Vorschlag, wenn du deine Bilder ein Tick verbessern möchtest. ;-)))

    Es sieht wirklich nach einer Mühle aus. Wer weiß? Weißt du es denn mittlerweile?

    Lg Caro
  • Marina Marks 2. August 2006, 8:31

    Ich tippe auch mal auf eine Mühle in der Mehl gemahlen wurde.
    Hast du sehr gut gesehen und fotografiert!!!
    lg Marina
  • Clarissa G. 1. August 2006, 17:28

    Ein idyllisches Plätzchen, das zum Verweilen einlädt. Vielleicht wurde dort Senf hergestellt; - eine Senfmühle?
    lg Clarissa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz