Zurück zur Liste
auf der Suche nach Honig

auf der Suche nach Honig

3.196 4

Dimitri O


kostenloses Benutzerkonto, Kamp-Lintfort

Kommentare 4

  • Angelika Beuck 18. Mai 2023, 19:28

    Sehr lustiges Bild. Gut erwischt.
    VG Angelika
  • makkie 16. April 2023, 18:22

    Honig gesucht und was Anderes gefunden ;o) ... hahaha ++++
    Tolles Bild mit Deinem schönen Tiger +++
    lg
    Mario
    • Dimitri O 16. April 2023, 19:39

      Er ist eigentlich Rosen Liebhaber, aber ich habe Tulpen aus Garten, dann genieß Tiger mit Tulpen :)
    • makkie 16. April 2023, 19:55

      auweia, ... und ich hätte es fast noch mit Mohn verwechselt. Stell Dir vor, ein Tiger-Junkie ;o) ... hahaha ...
      wirst lachen, meine sitzen auch oft in unseren Blumen, aber ich habe noch nie ausgetestet, ob sie auf bestimmte Blumen stehen :o) .... muss ich mal testen. Auf jeden Fall geben sie sich ab und an verschiedene Gräser, die sie nich essen sollten. Wir haben schon alles was evtl. giftig sein könnte für die beiden aus der Wohnung entfernt, aber die finden immer wieder was und wenn es nur eine Faser vom Flocki-Teppich ist... dann gibt es aber Ärger - Wohnungseinrichtung zerlegen ist tabu. Eigentlich halten sie sich zu 99% auch daran, aber manchmal kommt halt der jugendliche Ungehorsam dazu ;o) .... langsam werden sie aber träger ... mit 5 und 6 Jahren sind sie dann doch nicht mehr so ganz einfach zu begeistern ;o)
      lg
      Mario

Informationen

Sektion
Views 3.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 1250