Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Kommentare 34

  • Dieter-Klaus Neumann 17. August 2014, 15:30

    Was für ein schöner An und Ausblick, da kann man wirklich Urlaub machen.
    SG
    Dieter-Klaus
  • Baumgartner Josef 4. November 2013, 19:57

    Ja mein lieber, es war schön. Nach 16 Jahren wieder mal einen Ausflug ohne Sress und allein auf weiter Flur.
    Abe da muss man doch sehr vorsichtig sein, mit dem Kameragepäck.. "Wir Alten" haben halt ganz andre Ansichten... Aber der Gardaseee ist immer noch eine Reise Wert, das kann ich uneingeschrängt sagen.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • Vogelfreund 1000 4. November 2013, 18:16

    Das sieht sehr schön aus , da kommen die erinnerungen wieder .
    Die Hauptsache es war schön.
    gruß franz
  • Dieter a.R. 23. Oktober 2013, 20:12

    Wunderschönes Landschaftsbild-große Klasse
    Gruß-Dieter
  • Kerstin und Diddi 22. Oktober 2013, 10:45

    Da kommt Urlaubslaune auf.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Diddi
  • Fleur 51 20. Oktober 2013, 19:08

    Ein wundervolles Fleckchen Erde.
    Hoffentlich warst Du nicht nur auf der Durchreise, sondern hast die Gelegenheit gehabt, die schöne Gegend zu genießen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Elfi
  • GudiG 20. Oktober 2013, 17:57

    eine schöne Urlaubserinnerung,
    der Gardasee ist immer wieder eine Reise wert.
    LG GudiG
  • Eifelpixel 20. Oktober 2013, 8:02

    Ein schöner Blick das Ufer entlang.
    #Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Maria J. 19. Oktober 2013, 20:59

    Selbst auf der Rückfahrt hast du noch schnell ein schönes Foto gemacht ...!
    Sommerlich schön sieht es aus ...
    aber jetzt sorgt der Herbst bei uns für klare Luft
    und schönste Farben ... .-)
    LG Maria
  • K.-H.Schulz 19. Oktober 2013, 20:43

    Ein sehr schöner Anblick und eine sehr schöne Aufnahme
    LG:karl-Heinz
  • Isiikati 19. Oktober 2013, 15:16

    .. ja dann hast du den Weg über den Gardasee gewählt... Traumhafte - Gegend ..schöner Blick über den See in das Städtchen, das ja noch etwas Toskana- Flair hat. Herrliche Wolkenstimmung.... man müsste dich fast beneiden.
    Eine schönes Wochenende ins Frankenland.IsiiKati
  • Horst Schulmayer 19. Oktober 2013, 13:49

    Da würde man doch gerne noch länger verweilen .... :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Gruß Horst
  • ripperl 18. Oktober 2013, 19:37

    Ein herrliches Bild! Genau das richtige bei diesem Nebel- und Regenwetter! Klasse auch die Bearbeitung! Hast du toll gemacht, Josef!
    Liebe Grüße Richard
  • Ilse Probst 18. Oktober 2013, 15:02

    Hallo lieber Sepp, einen wunderschönen Blick über den herrlichen´Gardasee, bis tief in die schöne Umgebung hinein, zeigst Du uns. Es war bestimmt ein schöner Urlaub in der Toscana. Ich war auch schon dort, es hat mir gut gefallen. Dein Foto ist sehr schön.
    LG Ilse
  • E. Ehsani 18. Oktober 2013, 14:16

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Rike Gr. 18. Oktober 2013, 10:59

    .. und wie ich sehe lieber Sepp.. warst du in dieser herrlichen Gegend..in der man noch das Sommerkleid tragen kann...und einen wunderbaren Blick über den See hat..
    da wäre ich an deiner Stelle geblieben..-)).
    schönes Wochenende und lieben Gruß
    Rike
  • Markus 4 18. Oktober 2013, 8:54

    Das kann nur der Gardasee sein.
    Habedieehre
    Markus
  • Marianne53 18. Oktober 2013, 7:51

    Ja der Gardasee...
    Sehr schön hast du das Foto gestaltet.
    Gefällt mir in seinen Farben.
    LG Marianne
  • Kurt Hürzeler 18. Oktober 2013, 7:48

    Ein herrliches Bild zum Abschluss eine sicher schönen Toscana-Reise vom Gardasee Josef..
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Schnappschussman 18. Oktober 2013, 2:33

    Ehrlich gesagt habe ich erst einmal ne weile auf die Mädels gestiert, die Landschaft ist wie aus dem Bilderbuch, da passen die Beiden gut rein!
    Andreas grüßt zur Nacht
  • Bea Buchholz 18. Oktober 2013, 0:27

    Ein sehr schöner Blick über die Toskana, sieht einfach wunderschön aus.
    LG.Bea
  • Diogena 17. Oktober 2013, 22:47

    Lieber Sepp, das ist ja ein wirklich beeindruckendes Foto. Da möchte ich jetzt auch gerne stehen.
    Einfach himmlisch schöööön!
    Liebe Grüße sendet dir
    Anette
  • Charly08 17. Oktober 2013, 22:42

    Wunderschön anzusehen.
    LG Gudrun
  • Pixelfranz 17. Oktober 2013, 22:07

    Klasse Aufnahme in schönen zarten Farben.
    LG Franz
  • Fritz Röbke 17. Oktober 2013, 21:51

    Eine schöne Erinnerung
    sehr schön!

    LG fritz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 565
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 40.0 mm
ISO 400