Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Leuchtenburg in Thüringen

Auf der Leuchtenburg in Thüringen

388 1

Dana Grüneberg


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Klaus W. Kuck 22. August 2003, 0:11

    Hallo Dana,
    wie noch keine Anmerkung. Ich finde das Bild interessant. Warum hast Du es so schmal gemacht? Mich interessiert der Grund. Für mich ist hier etwas viel drauf. Das Pflaster mit der Bank ist doch klasse. Ich hätte oben den Ast weggenommen und vielleicht knapp überm Fenste abgeschnitten, dafür vielleicht etwas mehr Pflaster. Was meinst Du? Oder war Dir der Ast wichtig?
    Grüsse
    Klaus