Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf der Lauer - das Objekt der Begierde ist sehr unscharf

auf der Lauer - das Objekt der Begierde ist sehr unscharf

272 4

Ala H.


Basic Mitglied, bei Kirchheim Teck

auf der Lauer - das Objekt der Begierde ist sehr unscharf

nachbars Katerle liebt meinen Teich über alles und seit die Libellen fliegen ist er Dauergast -
das fotografieren von Libellen ist damit allerdings deutlich erschwert.

Kommentare 4

  • José Cambrer 15. September 2013, 6:55

    Ach, die Libelle. :-)
    Diese Untat hat meine letzte Woche veranstalltet. Fressen wollte sie die Libelle dann doch nicht. Und zum Fotografieren gab sie auch nichts mehr her.
    Manchmal......!!
    LG Joey
  • MacMaus 14. September 2013, 16:37

    ;-)) links neben dem Katerchen fliegt eine und wird auch begehrlich anvisiert... du kannst dich also nichr "beklagen" wo du doch 2"Fliegen" mit einem Schluß erledigt hast!!
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Superbienchen 14. September 2013, 11:25

    Katzen muss man immer fotografieren! Nett!
  • bayerlein ute 14. September 2013, 10:55

    lach...dafür hast du doch jetzt den kater:-)
    ein schöner kerl.
    glg ute

Informationen

Sektion
Ordner Katzenbilder
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 160