Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Engl


Free Mitglied, Bayerischer Wald

Auf der kalten Seite...

...an einem Osthang im Arbergebiet, konnte ich am vergangenen Sonntag dieses Bild aufnehmen. Der Winter ist hier im Bayerischen Wald bisher nicht besonders Schneereich, aber durch den kalten Ostwind, Rauheis und bis zu 50cm Schnee ensteht trotzdem eine wundervolle Winterstimmung... mal sehen was der Februar noch bringt !
Kamera: Olympus C-4000

Kommentare 2

  • PAUL H. WEISSBACH 23. Januar 2003, 0:35

    Tolle Beleuchtung, sieht aus wie Puderzucker. Ein prima Aufnahmewinkel und Top Schaerfe:-))) Gefaellt mir sehr!
    Gruss Paul
  • Robert Krettek 22. Januar 2003, 22:52

    Wenn du öfter solche Motive zeigts, komme ich auch da gerne hin. Sehr schön.
    Grüsse aus dem Sauerland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz