Zurück zur Liste
Auf der Insel Reichenau

Auf der Insel Reichenau

2.317 10

Andreas Lill


Premium (World), Ostfildern

Kommentare 10

  • Knips-Emma 23. Dezember 2010, 15:28

    Würd ich mir sofort ins Zimmer hängen.. richtig toll. Aber das sind alle Bilder von Dir! =]
  • Mario RAMETTA 16. September 2010, 14:21

    Ein sehr schönes Foto.
    Grüße von Mario.
  • Fröhlich Agnes 14. September 2010, 8:31

    eine wunderschöne Stimmungsaufnahme...auch gut sichtbar,wie der Wasserstand hoch ist...
    lg Agnes
  • Gabi Klitscher 6. September 2010, 22:18

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles, kontrastreiches Foto
    LG Gabi
  • Henning Burk 6. September 2010, 21:43

    sagenhafte Stimmung (wie bei vielen deiner Fotos, auch wenn ich nichts dazu schreibe)!
    Vielleicht wirkt für mich der schilfige Vordergrund angesichts der Tageszeit ein kleinwenig zu hell. Aber das ist vielleicht gewollt und natürlch eine reine Geschmacksfrage...
  • sunset54 5. September 2010, 0:55

    Einfach klasse! Ich bin schwer beeindruckt von diesem Bild. Hier stimmt für mich einfach alles und ich liebe diese traumhaften Stimmungen. LG Marita
  • ritayy 4. September 2010, 23:36

    für mich perfekt in jedem Detail... so richtig zum Träumen... und deswegen landete bei mir gleich als Favorit...:-)) VG Rita
  • Daniel Nyffenegger 4. September 2010, 23:27

    Wowwow...was für eine tolle Stimmung hast Du hier eingefangen..Super umgesetzt..Kompliment ein wunderschönes Bild!
    lg Daniel
  • Katrin Stille 4. September 2010, 23:20

    wow... das ist ja ein unglaublich schönes bild... einfach genial!

    lg, katrin

Informationen

Sektion
Views 2.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten