Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Dobernecker


Basic Mitglied, der Nähe von Köln

Auf der Festplatte gestöbert... (2)

Ja, ich weiß, dass das Foto technisch mehr als bescheiden ist. Ich würde heute auch versuchen, vieles besser zu machen. Es ist aus April 2005 und ich fand es interessant wegen des Effektes, der durch die große Brennweite hervorgerufen wird. Entstanden ist es übrigens für ein internationales Lehrertreffen in Birmingham.

Kommentare 3

  • Josef Juchem 23. Januar 2006, 19:59

    schau mal hier, das habe ich im Oktober 2003 auch schon mal probiert und dann noch etwas künstlerisch verschlimmert
    http://img-x.fotocommunity.com/79/834479.jpg
    LG, Josef
  • Chr. Müller 30. Dezember 2005, 16:28

    Ich find die Wirkung einfach stark, wie sich die Wohnhäuser so vor die Indusstrieanlagen drängen. Wäre bestimmt auch nicht schlecht als Color-Key: Wohnhäuser und Bäume in Farbe, Industrie und Himmel s/w.
    Dir noch einen guten Rutsch!
    lieben gruß
    chris
  • Lady Edel 30. Dezember 2005, 14:27

    Ein guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht Dir aus Rerik,
    Edel