Zurück zur Liste
Auf der Fensterbank

Auf der Fensterbank

301 4

sharie


Premium (World), Hagen

Auf der Fensterbank

auch Warmhalteplatte genannt. Da die Fensterbank aus Holz ist und direkt da drunter die Heizung ist. Das ist Maxi ihr Stammplatz im Winter, sie ist manchmal von der Wärme wie erschlagen ;-))

Kommentare 4

  • Heike Schmidt 12. Februar 2008, 18:58

    Die Heizungsplätze sind bei uns auch immer heiß begehrt
    LG Heike und die Rasselbande
  • Uwe Toni Gärtner 11. Februar 2008, 23:06

    Man kann es erahnen das sie sich dort sehr wohl fühlt!
    GlG Uwe;-)))
  • Rita 8 10. Februar 2008, 23:23

    Oh Maxi
    so geht es mir auch. Zuviel Wärme oder zu viele Kalorien im Bauch, dann bin ich manchmal auch wie erschlagen:))))
    Aber lieber warm als kalt, einverstanden? Das ist viel gemütlicher! Morgen kannst du an der Sonne Wärme tanken!:)
    lg Rita
  • Astrid Wiezorek 10. Februar 2008, 22:47

    Sie schaut sehr friedlich und müde aus. Sehr schön erwischt.
    LG Steffen & Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Maxi, Hexchen
Views 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz