Zwei AnSichten


Premium (Complete)

auf den Spuren...

der Geschichte ...?

oder doch nur "Verstecken" ...


Foto : Ingrid

Kommentare 168

  • ninapapiorek 25. Juli 2007, 8:16

    selten war ich so dermaßen peinlich berührt durch fremdschmämen...unfassbar. mich würde mal interessieren, wie man sich zu so einem dermaßen peinlichen schlagabtausch jenseits allen niveaus hinreißen lassen kann...

    aber ingrid...
    "Ja, es war wieder ein Stelenbild ! Aber jedes Motiv hier in der Fc ist schon mal fotografiert worden, ich kann nun mal keine neuen erfinden :-). Hätte der User das auch geschrieben, wenn es sich um einen Vogel, ein Kinderportrait, ein Hochhaus, ein Auto oder eine Landschaft gehandelt hätte ?"
    ...glaub mir, bei nem "auto" hätten sich sicherlich auch sehr zivilisierte menschen gefunden, die ihre geistreiche und sachliche kritik geübt hätten !!! es sei denn, du hast sie auf buddy... du weißt schon ;)

    nimm das alles nicht so ernst !
  • persona non grata 25. Juli 2007, 1:54

    ;-(
  • Klaus der Sandmann 22. Juli 2007, 19:58

    Kann man in die Liste der 100 ungelösten Fragen aufnehmen :)
  • Zwei AnSichten 22. Juli 2007, 18:45

    @ Kerstin, das ist ok,
    deshalb ja auch Rot

    ich frag mich allerdings warum kritische, etwas unhöfliche User hier Ärger bekommen, aber dieser Eine hier nicht ...
    Ingrid
  • Arno M 22. Juli 2007, 18:07

    bei dem geht es nie ums bild - wie denn auch ???
  • Klaus der Sandmann 22. Juli 2007, 17:59

    @Kerstin: Ich glaub, dem Herrn Klocke alias Petra geht es nicht um das Bild und dessen Inhalt :)
  • Klaus der Sandmann 22. Juli 2007, 17:20

    Ich glaube, für manche User sollte man einen Anfänger-Workshop in Schämen anbieten :)
  • ... Woifi 22. Juli 2007, 15:43

    Bravo Renate.
    Es ist erstaunlich wie weit unten immer noch Schubladen zu finden sind ;-O
    Gruss Woifi
  • | Heike | 22. Juli 2007, 15:00

    Tja, da hilft wohl nur der rote Knopf...
    Unglaublich, was man hier liest.
    Sehr, sehr schade...
    Lieben Gruß von Heike
  • Zwei AnSichten 22. Juli 2007, 13:08

    @ Arno, das weiß ich doch :-)
  • Renate Bonow 22. Juli 2007, 13:05

    schade, ich habe das voting verpasst. die schlammschlacht unter so einem foto ist an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. fänd es besser so zu reagieren, wie lothar es vorschlägt.
    lg renate
  • Arno M 22. Juli 2007, 12:59

    @ingrid
    btw... die sogenannte frau ist ein typ und heisst peter klocke... :-)
    das aber nur nebenbei *g*
  • Lleizar S. 22. Juli 2007, 12:47

    Ohne Worte...
  • Arno M 22. Juli 2007, 12:32

    ich sag mal nix
    ...
  • Zwei AnSichten 22. Juli 2007, 11:09

    Zuerst mal vielen Dank an alle, die sich ernsthaft mit dem Bild auseinandergesetzt haben.
    Ja, es war wieder ein Stelenbild ! Aber jedes Motiv hier in der Fc ist schon mal fotografiert worden, ich kann nun mal keine neuen erfinden :-). Hätte der User das auch geschrieben, wenn es sich um einen Vogel, ein Kinderportrait, ein Hochhaus, ein Auto oder eine Landschaft gehandelt hätte ?
    Leider ergab sich dann eine Einmischung einer Userin, die es besser bei einem normalen Contra belassen hätte , aber nein, sie wollte Streit !
    Nun bin ich gezwungen, den roten Knopf zu drücken, da sie unter meinen Bildern nichts mehr zu suchen hat.
    Ingrid