Zurück zur Liste
Auf den Spuren von Volkmar Herre: Bunt und Digital

Auf den Spuren von Volkmar Herre: Bunt und Digital

3.546 0

dieSchlange


kostenloses Benutzerkonto, Goch

Auf den Spuren von Volkmar Herre: Bunt und Digital

An dem Wunderschönen Wintertag gestern habe ich mich mal mit meiner Kamera und der Lochblende von Holga auf die Spuren von Volkmar Herre gemacht, der mit seiner Lochkamera gerne Steine und Bäume am Meer fotografiert. Besonders interessant wird es, wenn Wasser im Bild ist. So kommt die Zeitdimension mit ins Foto. Ich war nicht an der Ostsee unterwegs, sondern an der Ruhr. Es sind aber trotzdem ganz interessante Fotos geworden. Das hier gezeigte ist so aus der Kamera unbearbeitet. Die schwarzen Flecken kommen von der unsauber gearbeiteten Blende.
Was haltet ihr davon? Ich würde mich über Kritik sehr freuen.

Wen die Photographien von Volkmar Herre interessieren, der kann sich hier einige Arbeiten anschauen:
http://www.edition-herre.de/photographie.php5

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 3.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv M-42 or No Lens
Blende 0
Belichtungszeit 20
Brennweite 35.0 mm
ISO 200