Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Auf dem Wege...

...der Besserung begegnete ich wieder diesem Hund, sein Blick hat sich nicht gebessert, aber dafür geht es bei mir langsam Bergauf, jetzt habe ich Rücken und Zipperlein an der Nase, aber ich glaube das war'se die Erkältungserscheinung. Die Sonne und ihr tut mir gut!

Kommentare 8

  • Andrea Frey 1. Oktober 2013, 15:59

    Wieder einfach herrlich das Foto! Ich hoffe, in der zwischenzeit bist du schon wieder fast gesund
    LG Andrea
  • sarah s. 29. September 2013, 20:32

    ... das klingt gut ... und ich freu mich auf die nächste Zeichnung, wo das Hundchen lacht ... und deshalb die Hölzchen darüber Feuer und Flamme sind ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • Anka R. 29. September 2013, 19:29

    :::: ABER ALLE KÜMMERN SICH UM IHN UND WENN ES NUR DURCH SPRÜCHE IST ::::
    Schön das es Dir besser geht :-))
    L.G. Zöpfchen
  • Sanne - HH 29. September 2013, 18:55

    ein Bild des Jammers....aber das wird wieder....dann schaut auch der Hund nicht mehr so leidvoll...:) Sanne
  • Christiane Steinicke 29. September 2013, 17:53

    der hat ja ganz rot unterlaufene Augen...etwa angesteckt? gute Besserung
    lg
  • Conny Müller 29. September 2013, 17:48

    Deine Krankheit hat offensichtlich keinerlei Einfluss auf Deine Kreativität und das ist gut so.
    Wuffff
    Schwarzseher
    Schwarzseher
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • Ushie Farkas 29. September 2013, 16:31

    Höchst BERUHIGEND, daß es Die besser geht!
    Liebe Grüße
  • Andrea Potratz 29. September 2013, 16:27

    Das freut mich, dass es dir wieder besser geht und deine Fantasie und Kreativität noch da ist, lach
    Einfach klasse dieser Blick.
    LG Andrea