Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Weg zur DreiZinnenhütte...

Auf dem Weg zur DreiZinnenhütte...

609 9

Autofoc


Free Mitglied

Auf dem Weg zur DreiZinnenhütte...

---Juni 2008---

Kommentare 9

  • Joerg Kaehler 29. März 2013, 15:16

    Tolle Aufnahme,Farben und Schärfe überzeugen.
    LG
    Jörg
  • Rainer Oberschmied 25. August 2009, 15:45

    Den Toblinger Knoten hast du ja toll festgehalten, ich war letzte woche dort oben, mal schaun, vielleicht stell ich die nächsten Tage ein Foto vom Gipfel in die Fc.? Vor zwei Wochen wurde leider das Gipfelkreuz vom Blitz getroffen und wurde abmontiert...deshalb kein Gipfelkreuz-Foto!
    Lg
  • Hilde Nairz 8. Juni 2009, 7:17

    ich mag dieses Bild von den Sextenern- wunderschön und keine Menschenmassen unterwegs- weiss nicht wie oft ich da schon unterwegs war- LG Hilde
  • Steffi Riemer 24. Mai 2009, 22:02

    Sehr schön festgehalten. Bin sprachlos. :-)
    LG Steffi
  • Anke Viehl 22. Mai 2009, 20:30

    Eine sehr schöne Aufnahme von einem mir durchaus bekannten Standort. Die Dolomiten sind immer wieder schön anzusehen.
    LG
    Anke
  • by FREUDE 11. Mai 2009, 20:33

    Grandiose Gegend und immer wieder schön...,
    feine Aufnahme,
    Gruß Frank
  • Monika Haager 8. Mai 2009, 10:22

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. War selber im Sept. 2008 dort und war sehr beeindruckt, sowohl über die Landschaft als auch über die Menschenmassen ;-)
    Gruß Monika
  • wfl 8. Mai 2009, 7:31

    Ein klasse Bergpanorama, perfekt inms Bild gesetzt.
    lg wfl
  • Uwe Einig 8. Mai 2009, 6:17

    Ein sehr schönes Bild aus den Bergen, da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub!