Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Auf dem Weg zur Arbeit (I) -Umleitung

Die Beschilderung wird gerade aufgebaut, also rechts ab.

Kommentare 6

  • derschneider 16. Juni 2007, 22:22

    schaut seeehr seltsam aus, so drittelfertig ;)

  • Thomas Ködderitzsch 17. Mai 2007, 10:37

    oh einzelblattmontage, oder demontage wenn es die "flügellahme" ist. wurde das erste mal im tauernwindpark angewendet da nicht so viel platz war an den naben gleich die flügel auf der erde zu montieren.

    vg thomas
  • Volker Stäbler 17. Mai 2007, 10:34

    Hallo,
    @Dietmar und @Christoph, das ist kein neues Windrad, sondern dieses in Bad Liebenwerda mit dem abgebrochenen Flügel. Nun werden alle 3 gewechselt.
    Aber die Arbeitstechnicken sind dieselben wie beim Neubau.
    @Winkel, wo besonders ist es zu blaustichig?
    Euch allen schönen Männertag,
    Volker
  • Christoph Langer 17. Mai 2007, 10:19

    Interessant. Bei uns werden im Moment zwei Stück aufgebaut. 113m Narbenhöhe.Leider kommt man da nicht hin. Alles Abgesperrt.
    Gruß Christoph
  • Dietmar Deifuß 17. Mai 2007, 10:15

    Interessant mal zu sehen, wie und mit welchen Hilfsmitteln solche Windräder montiert werden.
    LG Dietmar
  • Winkel 17. Mai 2007, 10:12

    Etwas zu blaustichig. Finde es ansonsten gut.