Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Lohse


World Mitglied, Leipzig

Auf dem Weg

zum baden konnte ich Tomak so festhalten.Es war schon ein wenig schwierig,wegen der Sonne.

Zoo Leipzig 28.05.2012
unterwegs mit S. Lohse

Kommentare 6

  • white Cat 30. Mai 2012, 23:23

    Eine wunderschöne Aufnahme, Gefällt mir sehr gut.
    LG Cat
  • Lichtspielereien 30. Mai 2012, 13:04

    Aber trotz des Lichts noch gut geworden.
    LG
    Verena
  • Elke Becker 30. Mai 2012, 10:16

    Oh ja, die Lichtverhältnisse waren schwierig, das sieht man. TRotzdem hast Du den guten Tomak schön erwischt. Die Perspektive kann man bei dieser Anlage und dem Standpunkt des Tieres nicht ändern! Man kann nur "von oben herab" fotografieren! :o((
    LG Elke
  • Biggy E. 30. Mai 2012, 10:12

    Ist dir aber gut gelungen :-) LG
  • Shimmy11 30. Mai 2012, 9:36

    Ein stolzes Kraftpaket - sehr gelungener Schnappschuß.
    LG Ute
  • Bernd Catman 30. Mai 2012, 9:29

    Im großen und ganzen, eine sehr schöne Aufnahme, aber auch hier finde ich die Perspektive nicht so toll, ich weiß, es ist von den örtlichen Gegebenheiten nicht immer so einfach, aber machbar.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600