Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian Ranfft


Free Mitglied, Berlin

Auf dem Wasser

-

Kommentare 3

  • K1NGS CROSS 8. März 2005, 19:52

    Das Bild ist etwas trüb geraten. Die Punkte im Wasser sind schwer zu deuten, handelt es sich um kleine Teilchen an der Wasseroberfläche oder sind das Reflektionen vom Grund? Auf den ersten Blick könnte man es auch für rauschen, schlechte Komprimierung oder verirrte Pixel halten. Ebenfalls ist mir die dunkle Linie oben rechts ein Rätsel, könnte ein Schatten sein, glaube jedenfalls nicht das es gewollt ist.
  • Linda Mende 17. Oktober 2004, 20:12

    Seerosenblatt in Siemensblau? :-)
    Eine wunderhübsche Farbkomposition, die Wasserläufer (falls das welche sind) hätte ich allerdings fast übersehen.

    Liebe Grüße
    Linda
  • Martin Eichinger 17. Oktober 2004, 8:10

    Schaut aus wie ein Smilie - stark :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz