Zurück zur Liste
Auf dem Sprung...

Auf dem Sprung...

1.000 1

One Art of Photographie


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Auf dem Sprung...

Der Rekord C Sprint war schon selten als die Baureihe noch Aktuell war, mittlerweile ist er sehr selten geworden.

Kommentare 1

  • Celticguy 27. August 2013, 16:00

    Sehr schön abgebildet.
    Früher gab es noch Autos welche man sich leisten konnte und welche trotzdem Character und Stil hatten...
    Viel mehr Sprit wie heutige Modelle haben die auch nicht gebraucht und man konnte noch ohne Rechenzentrum Zündkerzen und Reifen wechseln.
    Elektronikstörungen gab es keine, ausser das Autoradio hatte im Kassenteil Bandsalat...
    Danke für's Erinnern an Rekord, Kadett, Capri, Manta, Ur Celica (den heutigen kann man sich ja nicht mehr anschauen...glatt und Characterlos...)!

Informationen

Sektion
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200