Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

auf dem Rückweg Stop in Frankfurt

mit Mario unterwegs...


[Fuji Velvia 100, Planfilm 4x5, 90nmm]

Kommentare 5

  • Otakar Seycek 21. Mai 2007, 22:37

    gewagt (die farben) und schön.
    lg
    ota
  • Rolf Kurtz 21. Mai 2007, 8:22

    mag ich, feine Wirkung!
    lg Rolf
  • Viktor Braun 20. Mai 2007, 17:29

    Ich glaube, das liegt daran, daß sie so weit weg sind...
    Ich wunder mich ein wenig über den leicht bläulichen Farbstich- so richtig BLAUEASTUNDEBLAU ist das nicht gerade.Gefällt mir aber trotzdem.
    Wenn das ein digitales Foto wäre, würde ich annehmen, daß es ein Kameraproblem ist, da ich bei allen die ich mir als Schmalhans leisten kann zu der Tageszeit probleme mit dem Weißabgleich feststellen mußte, auch bei der manuellen Einstellung.
  • Peter SchayolGhul 20. Mai 2007, 10:18

    ich nehme an das hängt mit dem WW zusammen (90mm entspr. 30mm KB äqui.)
  • Marco Pagel 20. Mai 2007, 10:05

    Die Hochhäuser wirken hier so "klein" ... *verwirrt guck* ... woran liegt das?
    Teilweise an dem Aufau mit dem vielen Himmel darüber, vermute ich.

    grMP