Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

da reini


Pro Mitglied

Auf dem Rücken meiner Mama bin ich der Kapitän

Das Licht war zwar nicht mehr optimal, aber ich wollte Euch diese Szene nicht vorenthalten.

Kommentare 7

  • stine55 31. Januar 2013, 23:26

    das ist ein super schönes bild was du da gemacht hast---licht hin oder her---es ist klasse
    lg karin
  • Firestar 29. Mai 2012, 21:45

    Hihi, wirklich eine tolle Szene. Auf dem Rücken der Mama ist es doch am schönsten, stimmts?
    LG Gio
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 8. Mai 2012, 21:28

    hach*
    ist dies schöööön

    ein ganz toller Moment

    LG
    Stefan
  • Antonio Pollaci 8. Mai 2012, 19:24

    incantevole!
    ciao
  • Michael Pezmann 8. Mai 2012, 18:48

    die pure Familienidylle
    LG Michael
  • Yvonne S. 8. Mai 2012, 15:08

    Gott sei Dank hast du uns das Bild nicht vorenthalten! Sowas von zuckersüß.
    So klein hab ich die Küken vom Schwan noch nie gesehen.
    LG yvonne
  • Sigrid E 8. Mai 2012, 12:34

    Eine schöne Szene, diese kleinen Flauschbällchen finde ich zu niedlich, vor allem auf Mamas Rücken :-)
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 122.0 mm
ISO 800