Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TD_Photography


Basic Mitglied, Langenfeld

Auf dem Petersdom

Auf dem Bild ist ein Teil der Statuen, die sich auf dem Dach des Petersdoms befinden, zu sehen.

Kommentare 2

  • TD_Photography 5. Juni 2014, 22:45

    Da hast Du Recht. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Ich werde mal testen, wie es ohne Gitter wirkt. LG Torsten
  • heartjumper 5. Juni 2014, 16:54

    Riesige Wächter gegen das aufziehende Unheil. Gefällt mir gut.
    Das Metallgitter hätte ich wegretuschiert.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 100