Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dolly12


Free Mitglied, Eschweiler

Auf dem Panorama-Wanderweg

Erinnerung an einen wunderschönen Winterspaziergang in Reit im Winkl bei Kaiserwetter

Kommentare 4

  • Dolly12 3. Februar 2009, 18:15

    Danke euch für die netten Anmerkungen.
    Ja, es hat wirklich Spaß gemacht dort spazieren zu gehen und Fotos zu machen.
    Ausserdem empfanden wir die Ruhe dort als sehr angenehm.

    Lg. Monika
  • Nic lev 3. Februar 2009, 16:57

    Eigentlich bin ich ja nicht so für Winter, aber da würde ich gerne mal hin. Einfach klasse das Spiel mit dem Licht! Echt schöne Gegenlichtaufnahme!
    LG Nicole
  • mosel.clemi 27. Januar 2009, 11:47

    Herrliches Wettern herrlicher Winter, super Foto
    schönes Licht und Schattenspiel, klasse Stimmung
    Ich will hin.

    LG Clemens
  • Wilfried Jurkowski 27. Januar 2009, 11:47

    klasse und mut zum gegenlicht - ist gelungen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz