Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Luna Storch


Free Mitglied

Auf dem Nestrand schläfts sich gut...

... dachte sich dieser Jungstorch im Gehege des Loburger Storchenhofes am 17.Juni 2005

Der Storchenhof kümmert sich um verletzte,kranke... Störche und andere Tiere,die nach Möglichkeit wieder ausgewildert werden

Kommentare 4

  • Karla Riedmiller 21. Januar 2006, 20:01

    Hi Störchin... wirklich kein Wunder, daß der Lütte sich hat täuschen lassen. Die sehen richtig echt aus.
    vG karla
  • Storchi 20. Januar 2006, 6:22

    Hi, Störchin!
    Tolle Aufnahme, vor allem wegen des angelehnten Kopfes.
    In Loburg war ich auch schon, ist schon faszinierend dort, vor allem, wenn man so nah ran kann an die Störche.

    Lg...Storchi...
    Räucherstorch
    Räucherstorch
    Storchi
  • Julia Freitag 19. Januar 2006, 21:21

    ja ist wirklich eine suesse aufnahme die du da aus dem Loburger storchenhof mitgebracht hast.

    Lieben gruss

    Jule
  • Bine Hackstein 16. Dezember 2005, 4:21

    Och ist das niedlich! Ein wunderschönes Foto, gefällt mir sehr gut! Freue mich auf mehr Bilder von dir :-)

    LG Bine