Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Auf dem Mist

scharren darf dieses Huhn, wenn es nicht gerade für ein Portrait herhalten muß. Dafür legt es jeden Tag ein...

Freilandei
Freilandei
Günter Rolf

Kommentare 41

  • Sylvia M. 11. August 2003, 21:21

    Genial, besser geht es nicht. LG Sylvia
  • Monika Und Peter Engels 2. Juli 2003, 9:53

    Ein super schönes Foto.
  • Rudi Gauer 13. April 2003, 23:07

    Super Foto
    Gefällt mir echt gut
    Gruß
    Rudi
  • JDR aus W. an der D. 7. April 2003, 8:36

    ASTREIN; ein tolles Huhn, waren wohl von der gleichen Idee inspiriert *ggg*. Die Rahmenüberdeckung rechts und der Schlagschatten kommen sehr gut !!!

    lg
    Jürgen
  • Birgit Böckle 2. April 2003, 8:19

    Gefällt mir so gut,daß ich es als Handyhintergrund habe und natürlich bei meinen Favoriten.
    Einfach klasse!
    LG
    Birgit
  • Albert Cockerill 27. März 2003, 11:24

    Gute arbeit, echt klasse arbeit
  • Barbara Langer 24. März 2003, 20:03

    pro, im rahmen hätte der hahn mir noch besser gefallen
  • Manfredo Carlos Primero 24. März 2003, 20:03

    das ist mal ein geflügelbild.
    und das krasse auge. witzig.
    PRO
  • Eberhard Kamm 24. März 2003, 20:03

    Eindeutig Pro
  • Ralf E. Ulrich 24. März 2003, 20:03

    Pro.
  • Andr. Müller 24. März 2003, 20:03

    Super scharf und detailreich! Aber der Reflex im Auge ist mega-kitschig! Skip.
    Gruß
    Andreas
  • Georg Kurek 24. März 2003, 20:03

    Schließe mich inhaltlich Lutz an. -> skip
  • Lutz Loebel 24. März 2003, 20:03

    NMD. Und diese Rahmen-Spielerei (obwohl handwerklich ausgezeichnet gemacht) gefällt mir auch nicht. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Hansjoerg S. 24. März 2003, 20:03

    Super Schärfe und klasse Gestaltung
    Pro
  • Mara T. 24. März 2003, 20:03

    Ein PRO für den Gag, wie das Huhn aus dem Rahmen herausschaut und für ausgezeichnete Schärfe.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Montagen
Klicks 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz