Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Auf dem Lande

Die herbstlichen Landstrassen haben ihren Reiz.
Es gibt noch immer schöne Strassenbäume, die nicht von einem Auto demoliert wurden. Viele alte Bäume der ehemaligen stattlichen Allee wurden wegen Schäden gefällt.

Ein Baum verformt ein Auto nur aus Notwehr!

Kommentare 4

  • Siebenborn 16. Oktober 2013, 18:38

    Da sieht man richtig die Gemütlichkeit - Dorf eben und sehr schön. Grüße von Chris
  • Andreas14057 16. Oktober 2013, 12:10

    Mein Mitgefühl haben eigentlich nur die Bäume... unsere tollen Alleenstraßen sind nicht zum Schnellfahren da, wer nicht rast und ncht besoffen fährt landet auch nicht am Baum ...
    LG Andreas
  • petra hoppe 16. Oktober 2013, 11:58

    ganz genai so ist es......
    ich finde die alleen auch immer wieder wunderschön,
    kreutze am straßenrand machen mich zwar traurig, aber
    der baum sagt nicht *fahr wie ein wilder die landstraße entlang und gegen einen baum*
    sehr schönes hebstbild
    glg petra
  • Siegfried J 16. Oktober 2013, 9:21

    So treffend ausgedrückt, habe ich das noch nie gelesen - und du hast recht -!!!

    Gruß
    Siggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 9.1
Belichtungszeit 1/1620
Brennweite 12.2 mm
ISO 400