Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Auf dem Holzweg...

...war ich nicht. Vielmehr bin ich dabei, mir eine Sammlung an Texturen zuzulegen.
Die Rinden der Bäume sind so abwechslungsreich, daß sie alleine schon einen schönen Grundstock dafür bieten, abgesehen von der Möglichkeit, eine Collage daraus zu zaubern.

Fotos und Zusammenstellung von Antje

Kommentare 18

  • MarinaA 8. April 2011, 13:54

    Schön, diese Baumrindenfotos, sind wirklich einzeln bestimmt jede für sich als großes Foto sehr wirkungsvoll, als diverse Hintergründe, vielleicht könntest du sie noch etwas nachschärfen Lg Marina
  • Wagner Gerhard 7. April 2011, 19:28

    das is mal ne Collage, auf sowas muß man erst mal kommen, klasse die sehr verschiedenen Hölzer in Szene gesetzt,

    schönen Abend wünsche ich euch beiden.
    lg. Gerd
  • Heiko x 6. April 2011, 22:48

    Sehr schön Eure Collage .
    vG Heiko
  • alexmile 6. April 2011, 15:12

    Ganz toll, echt klasse ! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen !! Gefällt mir. Und was es da für verschiedene Rindenarten gibt ! Schön !!
    VG Alexj
  • Sonja Haase 6. April 2011, 7:32

    Das hatte ich auch schon mal angefangen... Gelungene Collage. Viele Grüße, Sonja.
  • Sibylle K. 5. April 2011, 19:00

    Eine tolle Idee!
    Und die lassen sich auch super als Hintergrund für Collagen und dergleichen verwenden!
    LG Sibylle
  • maria pirker 5. April 2011, 14:40

    Liebe Antje, mich begeistert bei deiner Collage vor allem die große Vielfalt der Strukturen, WUNDERSCHÖN !!!
    LG Maria
  • LaBella 5. April 2011, 9:41

    ich finde es auch immer wieder faszinierend, welch unterschiedliche formen und strukturen holz hat - und welche fantasiegebilde sich manchmal daraus ergeben.
    klasse in einer tollen collage festgehalten!

    lg
    michaela
  • Reinhard Unger 5. April 2011, 9:34

    Eine klasse Idee perfekt umgesetzt.

    Reinhard
  • fred 1199 5. April 2011, 9:06

    eine gute idee die ich schon lange mal machen wollte
    und immer wieder vergessen hab
    sieht aber gut aus
    und danke für deine netten AMs zu
    krawenzmänner
    krawenzmänner
    fred 1199

    tiefe wolken
    tiefe wolken
    fred 1199

    lg gerd
  • Gundi N. 5. April 2011, 7:48

    Bevor ich deinen Text gelesen habe, dachte ich sofort, das wären tolle Texturen! Bin mal gespannt, was du später daraus bastelst.
    LG Gundi
  • Doreen und Bernd Ma. 5. April 2011, 7:10

    Das ist ja mal eine ganz außergewöhnliche Collage!
    Tolle Idee,sehr gut umgesetzt!Klasse!!!LG D&B
  • Marion K 5. April 2011, 6:34

    Das ist eine feine Idee und schön zusammengestellt. Auch der Titel "Variationen in Holz" gefällt mir.
    LG Marion
  • Karin und Axel Beck 5. April 2011, 5:46

    Wunderschön...da hast du eine klasse Idee gehabt und toll umgesetzt.
    LG
    Axel
  • chrisk65 5. April 2011, 0:08

    Das ist ja auch wieder eine wunderbare Collage mit tollen Einzelfotos.
    LG Christina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz