Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


Free Mitglied, Berlin

Auf dem Gipfel der Schneekoppe 3

Wanderung zur Schneekoppe im Riesengebirge auf 1602 Meter Höhe am 19.10.2010.
Wegen des straken Windes fuhr die Bergbahn nur bis zur ersten Station. Danach ging es weiter auf Schusters Rappen zum Gipfel.

Bei eisigem Sturm ging es auf dem Kamm weiter genau auf der Grenze zwischen Tchechien und Polen

Kommentare 3

  • HP. 26. Oktober 2010, 9:34

    Gut gelungene Serie.
    lg Herbert
  • Annette He 26. Oktober 2010, 9:10

    Ich hätte es mir nicht so flach da oben vorgestellt. Ich finde Deine Reihe spannend.

    LG Annette
  • Adrianus Aarts 25. Oktober 2010, 20:52

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER, einmalig und wunderschön
    LG Ad