Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nele11


Free Mitglied

Auf dem Darß

Acryl , auf Leinwand
1,40m x 0,70m x 3,8m

Kommentare 3

  • Heidemarie 26. Mai 2014, 19:06

    Das sieht ja toll aus. Im Vorschaubild habe ich nicht vermutet, daß es kein Foto ist. Kompliment. Ja, so ist es auf dem Darß. All Deine Bilder machen Sehnsucht, obwohl wir gerade erst dort waren und ich im November nochmal hinfahre. Dieses Gefühl des Vermissens kann nicht gestillt werden, doch das Warten fällt leichter bei solchen Anblicken. LG Heidemarie
  • Alfred Held 1. Mai 2013, 18:40

    Das Bildformat gefällt mir besonders.
    die Lichtsituation ist bestens gelöst
    Überlegt und gut gemacht.
    Das Foto hat Niveau.
  • Anka R. 18. April 2013, 22:00

    Der Strandaufgang ist sehr natürlich. Der Sand wirkt echt und der Übergang zum Wasser ist schön. Die Baumwurzel ist klasse und der Himmel macht Action :-))
    Du wirst besser und besser und ich bin stolz auf Dich :-))
    L.G. ANKA

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz