Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

auf d. Weg zum Wahllokal heut' früh (1),

...über Nachbars Garten geschaut.
Äußerst zart das "Geschöpf", gefiel mir.

Kommentare 6

  • baba63 22. September 2013, 22:00

    Sehr schöner Bildschnitt und Bearbeitung! Gefällt mir sehr gut!
    LG Barbara
  • Karla3 22. September 2013, 11:04

    Wunderschön sind Nachbars Blüten und so hat selbst der Wahlgang noch was angenehmes. lg Karla
  • yogati 22. September 2013, 10:13

    Da hast Du ja zumindest Dein Bewusstsein auch noch auf etwas,schönes zartes gerichtet und nicht nur auf diesen Politklamauk,der nicht viel von dieser Art, Schönheit und Harmonie hervorzubringen, versteht.
    Diese Herbstanemonen sind mir auch besonders, auch gerade in der Wahrnehmung dieses Bildes.


    Namaste ati
  • Fritz Haselbeck 22. September 2013, 10:01

    Ein wundervolles Motiv- sehr schöner Bildschnitt! Viele Grüße: Fritz H.
  • Elvi Gendig 22. September 2013, 10:01

    Ja, sie sieht auch bezaubernd aus ... mir gefällt es so wie es ist...der Hintergrund harmoniert im Farbton sehr gut mit Blüte.... und die Rahmengebung ist perfekt!
    Es grüßt Dich lieb, mit Wünsche für einen schönen Sonntag,
    herzlichst
    Elvi
  • meibuc 22. September 2013, 9:47

    schöner rahmen. aber der hintergrund weiss
    würde der zarten blume gut tun. (unsere meinung).
    gruss meibuc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 126.6 mm
ISO 800