4.908 12

Jens Demuth


Premium (World), Lauenburg

Auf Brautschau

Na, na, naa, wer wird denn da mit den Mädels schäkern.....
________________________

Szene am Rande eines beeindruckenden Spektakels, dem Windjammertreffen anlässlich des 100 sten Geburtstags der
Viermastbark "PASSAT" in Lübeck - Travemünde.
________________________

Verdenken kann man's den beiden ja nicht,
war auch ein schöner Ausblick bzw. Anblick.....

Kommentare 12

  • Prost Marlies 18. Mai 2011, 18:55

    Ein tolles Foto! Auf der Sail in Bremerhaven konnte man auch solche Szenen beobachten!
    LG Marlies
  • MK aus 25474 17. Mai 2011, 17:12

    Na ja, Appetit können se sich ja holen, aber gefuttert wird zuhause, nä ? ;--))
    Die Schärfe liegt brilliant auf die Jungs
    Gruss
    micha
  • FlugWerk 17. Mai 2011, 7:32

    ...wenn sie schlau sind, besser nicht,...:-) macht nur Ärger...aber schön rübergebracht. LG Tina
  • lophoto 16. Mai 2011, 21:50

    spitze
  • astrid.si 16. Mai 2011, 21:31

    @DeFoLa
    ok......das Schiffszeug ;))), an das hab ich beim Gucken nicht gedacht, Du als "Bootsmann" hast das anders im Blick, ich hab eben nur auf die Jungs geschaut :(((.......:)))
  • Sprotte 16. Mai 2011, 21:19

    Ja ja die Matrosen haben doch in jedem Hafen ne Braut :o) So spricht zumindest das Seemannsgarn :o)
    Feine Szene auch für den Betrachter zum schmunzeln.
    Big City an Stadt zwischen den Meeren
    Reiner
  • Jens Demuth 16. Mai 2011, 20:08

    @ Stefan;

    ...ich bilde da KEINE Ausnahme.
    ;--))
  • bomae99 16. Mai 2011, 19:56

    Es ist ihnen anzumerken, Freiwache,......... Momente,
    die ihre eigene Philosophie in sich tragen.
    Sehr emotional, so losgelöst.
    Sehr schön auch die Takelage mit Wischeffekt, gibt
    ihr eine gewisse beschwingte Dynamik.
    Gruss Manfred
  • Stefan Furgalec 16. Mai 2011, 19:40

    Sorry aber eine Geile Szene mit passenden Titel, erinnert mich ein wenig an meine Zeit auf`m Dampfer da standen wir auch so da und haben die Lage gecheckt.
    Hol di fuchtig.
    Bei den Jungs findet man immer solche Szenen ;-)
    Please!!!
    Please!!!
    Stefan Furgalec
  • Jens Demuth 16. Mai 2011, 18:53

    @ Astrid ;
    ..ich wollte das mehr vom Rigg (Takelage) zu sehen ist, sonst hätte ich wahrscheinlich anders geschnitten.
    Meiner Meinung nach kommt die ganze Szenerie so besser zur Geltung.

    @ Dieter;

    Ein Schmunzeln als Beobachter kann man sich nicht verkneifen. Man hat ja Verständnis für solche Dinge...
    ;--))
  • Dieter Craasmann 16. Mai 2011, 18:29

    Sind ja auch knackige Burschen, die dürfen das.
    Mit gefällt es so, wie es ist, eine ganz ausgezeichnet
    Aufnahme von dieser Szene.
    Viele Grüße
    Dieter
  • astrid.si 16. Mai 2011, 18:22

    hi, hi - der Titel ist gut und passt prima zum Bild...ich hätt vlt. oben noch "nen Tackn" mehr geschnitten.