Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stollberger-Bildermacher


Basic Mitglied, Stollberg / Erzgebirge

Auf Achse....

...ist nicht nur dieser wunderbare Wagon, sondern auch ich.
bin mal für ne Woche auf Dienstreise :-)
Ich wünsche Euch noch ein schönes WE ++++
lg Kai

Kommentare 34

  • Bernd Freimann 8. Oktober 2013, 11:01

    Ergonomisch geformte Holzsitze sind auch nicht unbequemer als Systemsitze moderner Triebwagen.
    Wenn dann auch noch der Ausblick nicht durch beschmierte Sicht- äh, "Schallschutz"-Wände getrübt wird ist die Bahnfahrt perfekt.
    Schön eingefangene Stimmung

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Ralf Bu. 2. Mai 2013, 18:01

    der schriftzug in der lehne ist klasse, fein gearbeitet ++++

    vg ralf
  • W.H. Baumann 29. April 2013, 21:00

    Auf solch harten alten Zugbänken holt man sich gar leicht den Wolf. Wenn man es sich aber bequem mit Kissen einrichtet, ist so eine Museumsfahrt gewiss ein Wahnsinns-Spaß, eine feine Impression!
    LG Werner
  • HerbertKpn 29. April 2013, 14:43

    Das Bild weckt bei mir jede Menge Erinnerungen. Na ja, im Alter kommt die Nostalgie ...:-)
    Lg Herbert
  • Ellen-OW 29. April 2013, 13:36

    Herrlich diese Holzbanke und klasse den Ausblick mit eingefangen.
    LG ellen
  • Eifelpixel 25. April 2013, 9:46

    Hast hoffentlich bequemere Sitze.
    Schön der Blick in die Vergangenheit.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Olaf Jainz 23. April 2013, 17:11

    Na mit dem Blick aus dem Abteilfenster würde ich mir auch eine gemütliche Eisenbahnfahrt gefallen lassen.
    Gelungene Belichtung, deinen Schriftzug hast du auch gut eingebaut.
    Gruß Olaf
  • Gaby Falkenberg 23. April 2013, 10:45

    Hier würde ich gerne mal einsteigen:-)
    Sogar der Blick aus dem Fenster,verspricht eine angenehme Reise.
    LG.Gaby
  • Matthias Redmer 22. April 2013, 23:36

    Eine gute Dienstreise wünsche ich Dir!
    Das ist schon eine irre gute Innen-nach-draußen-Aufnahme aus diesem Abteil, finde ich!
    LG Matthias
  • Gerlinde Gottschalk 22. April 2013, 18:49

    Schön erhalten...eine feine Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Gisela Schwede 22. April 2013, 10:03

    Diese "antiken" Bänke sehen gut aus. Besonders gefällt mir der mit einbezogene Blick aus dem Fenster. Ich fände es noch prägnanter, wenn das halbe Fenster links abgeschnitten wäre.
    LG Gisela
  • Wolfgang Adolph 22. April 2013, 5:17

    Nostalgie Pur Klasse Aufnahme
    Lg Wolfgang
  • Marietta Kobald 21. April 2013, 21:27

    Gegenlicht...gut gemacht. Ich hab nicht gewusst, dass man nebst Kirchenbänken auch solche in Zügen kaufen kann! ;-)
  • Zarafa 21. April 2013, 20:46

    Was für ein Ausblick!! VG DORIS
  • Frank Mühlberg 21. April 2013, 16:28

    Unterwegs in der Holzklasse !
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 18.2
Belichtungszeit 2.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten