1.882 4

Rudolf Himmelrath


Premium (Basic), Winterberg

Auf Abwegen...

Auch als Skifahrer muss man sich ab und an auch ´mal die Beine vertreten...
Ich habe es schon immer als absolut unbequem und lästig empfunden mit Skistiefeln laufen zu müssen, aber dieser Jungspund aus den Niederlanden umrundete sogar komplett den Speichersee hinter dem Ettelsbergturm...
Ich habe mich an dem Tag über nichts mehr gewundert! Dieser lauffreudige "Ski-Touren-Geher" war nicht der einzige seltsame Vogel. Uns kam auf halber Strecke der Wanderung sogar jemand mit untergeschnallten Schneeschuhen entgegen, obwohl weit und breit kein Tiefschnee mehr vorhanden war, sondern, ganz im Gegenteil, der Schnee auf den Wegen eher festgetrampelt und teils vereist war!

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 1.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M4
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 168.0 mm
ISO 100

Gelobt von