Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf 2500m Meereshöhe gefunden

Auf 2500m Meereshöhe gefunden

267 3

roland mair


Pro Mitglied, Innichen Südtirol

Kommentare 3

  • Petra N. analog 5. September 2008, 17:10

    Von wegen lebensfeindliche Ödnis...
    Das denken sich grundsätzlich Leute aus, die schon drei Tage vorher wissen, wann Besuch kommt, weil's bei ihnen nur flaches Land gibt...
    Herrlich! Eine Frauenschuhart?
    L.G. Petra
  • staufi 8. August 2008, 18:02

    Erstaunlich, was da noch wächst!
    Aber herrlich anzusehen!
    VG bestauf
  • schlusimo 8. August 2008, 15:18

    wunderschön, die Blüte gefällt mir total gut.
    Leider hab ich keine Ahnung um was für eine Blume es sich heir handelt. Scheint eine Orchideenart zu sein, kann mich aber auch völlig irren.
    lg Moni