Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.315 16

Marika Hildebrandt


Free Mitglied, Berchtesgaden

Auerhahnbalz

Wildelife, eines meiner schönsten Erlebnisse in den Bergen.....
Die Auerhahnbalz ....
war mein Einstieg in die Tierfotografie.

Grüsse Marika

Kommentare 16

  • Dominik Aebli 11. Januar 2006, 11:57

    Hallo Marika, mit was für einem Tele hast du den flotten Vogel fotografiert? Herrliche Aunfnahme!
  • Kerstin Langenberger 8. Januar 2006, 17:37

    Ja, das stelle ich mir wirklich eindrucksvoll, so etwas einmal live zu erleben! Die Balz der Auerhähne kenne ich nur aus dem Fernsehen! Von daher ist es auch zu verschmerzen, dass der Flügel unten angeschnitten und das Bild m.E. leicht überbelichtet ist - sowas muss man erst einmal fotografieren bevor man sich beschweren darf!
    ;-)
    Herzlich willkommen hin in der FC und viel Freude in Zukunft!
    LG - Kerstin
  • Marko König 6. Januar 2006, 17:11

    Das mit den Federn finde ich auch ein wenig schade, aber sonst eine tolle Aufnahme und bestimmt großartiges Elebnis.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Peter Innerbichler 2. Januar 2006, 15:35

    Bestnes fotografiert!!
    auch wenn Thomas wegen der Federn meckert!!!
    natürlich wäre es besser wenn sie noch ganz drauf wären
    aber es ist schon eine Leistung eins von den Viechern
    so gut zu erwischen.

    Pfieti
    Peter
  • Lothar Gustav 1. Januar 2006, 22:27

    Gut fotografiert. Perfekt!!!

    Glückwunsch
    Lothar
  • Dani Studler 1. Januar 2006, 21:07

    Eine ganz starke Aufnahme eines seltenen Schauspiels! Schade einzig, dass es etwas angeschnitten ist!

    lg dani
  • Peter Leicht 1. Januar 2006, 19:56

    Das ist ein toller Einstieg hier - Klasse Aufnahme und das Wildelife - Respekt
    LG Peter
  • Anke Viehl 1. Januar 2006, 19:52

    Wow, schon toll einen so stolzen Auerhahn vor die Kamera zu bekommen und auch wenn das Bild etwas arg eng beschnitten ist und Teile der Federn fehlen, so ist es doch ein schönes Einstandsfoto. Bei uns im Harz gibt es ja auch Auerhähne, aber mir ist noch nie einer unter die Augen gekommen. LG, Anke
  • paasmuehle 1. Januar 2006, 19:39

    superfoto wenn alles drauf wäre,so ist es nur ziemlich gut und perfekt belichtet.
    Einen Auerhahn zu gesicht zu bekommen ist allerdings meines Wissens ziemlich selten,sind wohl sehr scheu.
  • Ralph S. 1. Januar 2006, 19:14

    Eine Hammeraufnahme!

    LG Ralph
  • Thomas Heyn 1. Januar 2006, 19:14

    Fast perfekt!
    Schade daß die Schwanzfedern und der untere Teil nicht ganz mit drauf sind.
    Aber ansonsten eine äußerst gelungene Aufnahme.
    Wenn das von mir wäre würd ich mir glaub ich in den H.. beißen. Echt schade drum!
    Schaue gleich mal in Deinem Profil und in den anderen Aufnahmen von Dir nach.
    LG Thomas
  • Jürgen Dietrich 1. Januar 2006, 19:09

    Unfassbar grandioses Foto!
    Ich kenne nur die Schulfilme von vor 40 Jahren.Wußte nicht ,dass man dererlei wirklich aus der Nähe sehen,geschweigedessen fotografieren kann.Und dann noch so ...
    Herzlichen Glückwunsch!
    Jürgen
  • Sandra Hahn 1. Januar 2006, 19:07

    Klasse Aufnahme.
    Herzlich willkommen in der fc und ein frohes neues Jahr!
    LG Sandra
  • Irene Lachner 1. Januar 2006, 18:54

    Gratuliere Dir ..... ein seltenes Erlebnis und das so fantastisch abgelichtet ......
    Herzlich Willkommen in der FC..... bin sehr neugierig was da noch kommt.
    Liebe Grüße von Irene
  • Gudrun Hunger 1. Januar 2006, 18:53

    Herzlich Willkommen in der FC
    Sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun