Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auch wenn du nach unten schaust, siehst du den Himmel...

auch wenn du nach unten schaust, siehst du den Himmel...

400 1

Josef Pohl


Basic Mitglied, Neuwied

auch wenn du nach unten schaust, siehst du den Himmel...

Der Himmel spiegelte sich so schön im Teich, eingerahmt von den Gräsern des Ufers...

Kommentare 1

  • Ute Allendoerfer 25. Mai 2008, 12:58

    stimmt, auch wenn man nach unten schaut, sieht man den Himmel, das sind so Momente wo ich mir immer etwas klein vorkomme, weil sie mich einfach beeindrucken. LG Ute